ROYAL RANGERS · Stamm 112 Weinstadt

Gästebuch
Im Moment hat es 38 Einträge auf 4 Seiten.
 » Seite 1 « vor
Alison | 29.07.2011 »16:31
Ich wünsch euch allen ganz viel spaß in Frankreich!!!
liebe grüße =)
Chrissi | 13.08.2010 »11:35
Kinder, waren sie wirklich glücklich?????^^

„Sorry, es waren sogar 12 Stück ! Glücklich eher nicht Legehennen halt.”
Chrissi Eine E-Mail an Chrissi schreiben | 08.08.2010 »16:41
Hey liebe rangers
ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Camp alle zusammen!Wäre jetzt lieber bei euch als in der Mongolei...Wünsch euch viel Spaß und eine gesegnete schöne Zeit!!!
Liebe Grüße
Chrissi

„Hey Chrissi ! Uns geht es super...das Wetter ist spitzeenklasse. Die Stimmung ist echt klasse :) P.S.: und morgen schlachten wir acht (glückliche)Hennen. Wir vermissen Dich ganz doll. Liebe Grüße aus Bergstetten in die Mongolei :) ”
juli | 06.05.2010 »17:58
ich würde mich auch freuen aber ich bin leider noch kein kundschafter

„Tja...alles zu seiner Zeit =) Aber bald kannst Du bestimmt mit.”
dasflo Eine E-Mail an dasflo schreiben | 25.03.2010 »18:19
*schmoll*
xD
dasflo Eine E-Mail an dasflo schreiben | 05.12.2009 »22:04
jeder aber es is leider schon lange wieder vorbei
rebecca Eine E-Mail an rebecca schreiben rebeccas Webseite besuchen | 02.08.2008 »21:54
wer freut sich schon aufs regio camp?
Fani Eine E-Mail an Fani schreiben Fanis Webseite besuchen | 09.05.2008 »10:58
Ihr seid herzlich eingeladen, am 3. Internationalen Cyberpowwow (http://cyberpowwow.rangernet.org), einem Online-Event von und für Royal Rangers aus aller Welt, teilzunehmen. Würde mich freuen, Euch dort zu sehen.

Gott segne Euch.
Jana | 08.04.2008 »17:59
ja neeeeeeeee, wir ham euch schon lang vergeben ;-)
wo ist denn eigentlich lichtenfels???
jana
Kai Fuhrmann Eine E-Mail an Kai Fuhrmann schreiben | 30.03.2008 »13:41
hi vieleicht kennt ihr uns noch ich bin ein lichtenfelser (stamm305) die euern meibaum ge kitnebt haben
ich hoffe ihr nehmt uns des net ganz so übel
hatten unsern spass mit fruendlich grüßen kai
Seitenanfang
e-mail an den stamm Impressum